eeh nunja

  Startseite
  Archiv
  -Atzentour-
  Hüttchen$tyle <3
  viele bunte bildchen
  greeetz
  das ist er.
  o_Ô
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pennycandy
    - mehr Freunde




  Links
   pornoname.de
   marco's
   coniii



https://myblog.de/francoloewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich will heute annen see, aber hab handball -.-

gestern war coooli.

ich hab kein bock auf handball....

un die ferien sind bald vorbei =(((((((

naja 

keep it real 

14.4.07 15:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conii / Website (18.4.07 22:00)
see <3


danaa / Website (27.4.07 15:28)
kein bock auf Handball? Na, wo gibts denn sowas xD
Handball ist das geilste ;]


leon (5.5.07 20:04)
jaja sag mir lieber ma wer du bist xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung