eeh nunja

  Startseite
  Archiv
  -Atzentour-
  Hüttchen$tyle <3
  viele bunte bildchen
  greeetz
  das ist er.
  o_Ô
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pennycandy
    - mehr Freunde




  Links
   pornoname.de
   marco's
   coniii



http://myblog.de/francoloewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





sehr mies!

freitage in mendig sin manchma schon ziehmlich langweilig.........vorallem wenn man verena heisst un liebr mit der mutti "wer wird millionär schaut"

armes deutschland sag ich da..... 

2.12.06 01:39


xD

väter die prsigten gegen drogen halten sind coool!

diesen eintrag widme ich meiner banknachbarin sarah....nurso halt :D

ein finga tut mir weh deshalb schreib ich jetzt nit weida...

 

aja wir sin mit der schülermannschaft weitergekommen...

schöne grüße an die crew und den kotsch...

wenn ma in berlin sin gibts en siegerfotoo.....

 

 

ksg olé! 

5.12.06 20:09


hiermit entschuldige ich mich beim weazzle .

xDDDDD

lustig ists gewesen....

 

10.12.06 20:58


chemie besteht nich nur aus versuchen!

boaaaa gestern war der tausendeste besucher auf meiner päääidsch!!!!!

fr warsch mim handball in cochem xDDD

dass war schon dick....

de alex hat sone gääängsterhafte bildaschou auf seiner hp

könnt ihr euch ja anguggn..... www.myblog.de/aleksan3er

un am sa im tresor.....war ganz lustig....

un danach in hüttchen war lustigäää......

 

jao ich geh gleich zum artzt weil mein finger iwie nit mehr so funktuioniet wi eer sollte.....

 

sehr interlektueller eintrag....ih weiss

hauda räään 

11.12.06 16:06


sooh da

http://www.myblog.de/aleksan3r
11.12.06 23:35


homepage des tages:

 

 

* http://www.piczo.com/Grinsekaetzschen *

wenn man den namen hört..ich weiss Mann denkt sofort omg was ein scheissname...

aaaber wenn man sichs anguggt hattma sarah's hooumpäitsch, das übliche halt aber eigentlich auch was feines: prächtige bilder gemischt mit schleimereien und andrem müll...zum zeitvertreib definitiv geignet! 

also schauts euch an und berichtet von euren erlebnissen

Schauiiii 

14.12.06 15:02


wandertag

heud ewar wandertag....

von diesm sportmuseum hab ich mir eig mehr versprochen, aber der rest war ganz lustig....

ich hab mir ne supi-dupi weihnachts cd für 99 cent gekauft.

für die kleinen sind da 5 lieder im spieluhrensound zum mitsingen drauf o.O z.b. rudolph the rednosed reindeer....

moin schreibn wir sozi hü...ich versuch grad so richtig ma zu lernen is aba voll langweilig dieser krm mit den parteien un initiativen usw.usw. 

 

hier auch herzlichen glückwunsch an coniii, denn sie hat theorie bestanden. 

 

19.12.06 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung