eeh nunja

  Startseite
  Archiv
  -Atzentour-
  Hüttchen$tyle <3
  viele bunte bildchen
  greeetz
  das ist er.
  o_Ō
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pennycandy
    - mehr Freunde




  Links
   pornoname.de
   marco's
   coniii



http://myblog.de/francoloewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenendeeeeee

ja das wochenende war seeehr coool

das problemn ist jett ich bin voll müde, muss noch aufräumen un alle hausaufgaben machen,sprich:stressss-.-

gestern war in mennisch im schwimmbad dicke schölla pachtyy ok war nit so dre bringer aber ich hab jetzt n tolestshirt un n spickkulli mit der schöllereiskarte drin.

joa dann kam de meurer  da vorbei un wir beschlossen den abend im hause pauly zu verbringen,also ab inde rewe gegangen un eingekauft,wobei wir das dosenbier in den grünen un schwarzen dosen probiert haben.das zeug schmekct astrein, un kostet halt nur 29 cent pro dose.dafür muss man halt 25 cent pfand in kauf nehmen aber das ist ja halb so schlimm.

dre abend war lustig de john un de bjöään sin noch gekommen.de björn ist shisha süchtig^^ musste gesagt werden.

 

felix bjöän un john ham dann hier gepennt un sin um 9 uhr oÔ schon aufgestanden was ich seeehr unlässig fand
 

 

so jezt werde ich mich um meine schulischen belangen kümmern und dann eine warme mahlzeit zu mir nehmen.

bis dann. 

3.9.06 16:43


so war das.....

4.9.06 15:06


Das engere Loch ist das strengere Loch.

den spruch hab ich vom john

schule war anstrengend, un dann 8/9 freiportanlage mim schradin dem äffchen, war aber ganz lustig....

ich stefan un moritz ham eine sehr effektive alternative zum tiefstart gefunden: die "startrolle" super sache sag ich euch.

du kniest dich hin wie beim tiefstart un machst dann nen purtzelbaum , das bringt dir den  nötigen dreh um perfekt in deinen run zu starten^^mit nem rad in dre mitte ham wir nur 17 sekunden gebraucht rekordverdächtig.

 

gestern hat de herzler ma wieda nen brüller gebracht, zitat:

"whot ju gif is whot ju get bäk"

er bezog sich dabei auf dei hintere reihe die wieder einmal durch rüpelhaftes benehmen auffiel.

 

 

R.I.P 

 

 

 

 

 

5.9.06 16:59


möööp

felix meint auf dem block ständ nur scheisse.

mhhhh vllt hatter ja recht^^

aber:

besser als garnix.

heut son trainingsspiel gehabt, ich fands ganz amüsant so....

morgen fängt das wochenende an.

ich weiss noch nich so ganz was ich machen soll also warte ich auf eure vorschläge wie wir es verbringen können.

ansonstn is der busfahrer ne nutte weil der nit gekommen is....fand ich nit nett^^

 

machtet juut

7.9.06 21:28


morjeee

soo

gestern warn ma in palidt, wo die cover-rock band tooltime gastierte.ich fands sehr geil, muss ich schon sagen, vorallem weil ich jetzt stolzer besitzer eines gratis tooltime t-shirts bin=) ham die da so rum gegeben weil die ne live devaudeh gedreht haben...

ansonsten war dei stimmung gut ,aber dat bier dat hat zwa geschmeckt wien normales bier aber dat hat gestunken...kA wat die damit gemacht haben.

dann war da ja noch kirmes, naja kirmes halt

sonst geh ich heude inde skaterpark n bissl rumbrettern un heud abend mein zimma aufräumn :/

achja guckt sma bei marco's seide et picof the week                 guckt euch wenna schonma da seit die ganze seite an sin ziehmlich tolle fotos drauf.

so haut rein kinnas 

 

 

 

10.9.06 13:32


IKEA

jo war heut im ikea un hab mir tolle sachen für mein zimma gekauft.die sachen sin ebssa als ichse mir vorgestellt hab.zumindest die couch , der tisch wackelt mir zu viel :/ naja ma sehn wat sich machen lässt....

ausserdem hab ich ganz viel weggeschmissen bzw aufen speicher geräumt.

un allgemein halt mal aufgeräümt^^

hiern nochn tolles spiel vom steff

 

http://www.kika.de/spielspass/spielen/alle_spiele/tom/spiel.shtml

so machtet juut bis dän 

 

11.9.06 20:43


hab heut am lächerlichsten handballspiel mitgesapielt was ich je erlebt hab.

 

ansonsten hat sich heute jemand aus meiner klasse (ich nenne keine namen) über die frau sun beschwert. ich find die olle subba.wie kann man mit der nit klarkommen? naja ma sehn wat da noch rauskommt....

heute nachmiddag war de bjööan da un wir ham kniffel gespielt , war ganz lustig ...ich hab aj auch gewonnen...auseerr einma halt^^

der björn findet jetzt auch die onkelz gut.find ich gut.

ich freu mich aufs wochenende.

hauda rein

12.9.06 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung